rounded-up

Imagefilm und Erklärvideo: Cleanpark Kirchheimbolanden

Der Kärcher Cleanpark Kirchheimbolanden ist eine Autowaschanlage, die eine Waschstraße und mehrere SB-Boxen umfasst. Arvernus wurde beauftragt in videoform, zum einen die Waschanlage vorzustellen und zum anderen das Bedienen der SB-Boxen zu erklären.

Um das Unternehmen ansprechend darzustellen, kamen eine Vielzahl an verschiedenen Aufnahmeformen- und techniken zum Einsatz. Zum Beispiel wurden Aufnahmen mit einer Drohne angefertigt, um sich eine Übersicht zu verschaffen, wo genau sich der Cleanpark in Kirchheimbolanden befindet.

An den SB-Boxen wurden QR-Codes angebracht, womit die Kunden dieses Erklärvideo direkt öffnen können und so alle Funktionen erklärt bekommen.

Text-cardamazon_pay-cardamerican_express-cardangle-downapple_pay-cardarrow-leftarrow-rightarvernusbarsbehancechainclosecodependeviantartdhl-carddiggdiners-carddiscover-carddpd-carddribbbledropboxec-cardenvelope-ofacebookflickrfolder-openfoursquareget-pocketgirp_pay-cardgithubgls-cardgoogle-plushashtaghermes-cardinstagramjcb-cardlaser-cardlastschrift-cardlineicon-angle-downlineicon-arrow-rightlineicon-refreshlink-1link-2link-3link-4linkedinmaestro-cardmail-replymastercard-cardmeanpathmediumnachnahme-cardnebensoundpausepayfast-cardpaypal-cardpinpinterest-pplayquote-rightrechnung-cardreddit-alienrotary-gearsearchskypeslidesharesnapchat-ghostsofort_ueberweisung-cardsoundcloudspedition-cardspotifysquare-cardstarstripe-cardstumbleupontacktnt-cardtumblrtwitchtwitterups-cardvimeovinevisa-cardvkvorkasse-cardvorname-cardwordpressxingyelpyoutube